Terminverschiebung: I Love the 80s – Die Fete 2024

Hallo 80er Fans,

im Februar wurde der Saal des Vereinshauses „Grüner Wald“ auf unbestimmte Zeit für Veranstaltungen gesperrt. Damit wurde uns die Grundlage für die im Mai 2024 geplante „I Love the 80s – Die Fete“ entzogen.Somit sehen wir uns gezwungen, dieses Event in Bernsdorf, für diesen Termin abzusagen und zu verschieben

Das ist sehr bitter für uns alle. 

In der Umgebung gibt es leider auch keine adäquate Alternative, welche so optimale Bedingungen für Veranstaltungen bietet, wie unser Vereinshaus „Grüner Wald“. Natürlich werden wir die Party und das Konzert mit „80s Express“ nachholen. Es ist davon auszugehen, dass wir für 2024, unter neuen Maßgaben, kein Event dieser Art auf die Beine stellen können. Deshalb verschieben wir die Party mit dem Konzert auf den 03. Mai 2025. 

Wir entschuldigen uns aufrichtig bei unseren vielen Fans.

Tickets können weiterhin an den bekannten Stellen gekauft werden.

Alle bisher gekauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit, können natürlich auch zurückgegeben werden.

Euer BKC