I Love the 80s – Die Fete 2024

Hallo Freunde der 80er! Am 4. Mai 2024 starten wir unsere dritte, große

🎉 I LOVE THE 80S – DIE FETE 🎉

im Vereinshaus „Grüner Wald“. Ein Muss für alle „80er Kinder“ und alle, die den Sound von damals genauso geil finden wie wir!!! 1980 – 1989, musikalisch wohl das beste Jahrzehnt des vergangenen Jahrhunderts. Klingt lang her und ist es auch. Was bleibt sind die fantastische Musik und Erinnerungen an diese Zeit.

….und weil wir davon nicht genug bekommen können, planen wir ein ganz großes Ding…. ! Wir lassen es bei unserer 80s Sause extrem krachen! 

Der BKC holt Deutschlands beste 80s Cover Band nach Bernsdorf auf die Bühne:

Live In ConcertBLIND PASSENGER PRESENTS80s EXPRESS
GERMANY`S HOTTEST 80`S TRIBUTE SHOW


Deutschlands heißeste 80`s Tribute Show um den Frontmann Nik Page von den „Blind Passengers“ spielt an diesem Abend die Pop-& Wave-Klassiker sowie NDW der goldenen 80er mit dicken Beats und maximalen Entertainment-Faktor. 80s EXPRESS kredenzen eine 80er Covershow der Extra-Klasse, eine verdammt unterhaltsame, mit etlichen Showeinlagen und aufwendiger Bühnen-Deko gespickte 80er Tanzparty.

Mit Hits u.a. von Depeche Mode, New Order, Camouflage, The Sisters Of Mercy, Yazoo bis hin zu den Kult-Klassikern der NDW garantiert diese 80s Live-Show von 80S EXPRESS ein durchgeschwitztes und heiseres Publikum. Ein Erlebnis, was sich niemand entgehen lassen sollte!

DISCOTHEK 80’S CONNECTION


Diskothek 80's Connection

Für das Warm Up und eine fette Aftershow Party sorgt DJ Ron Valby feat. Discothek 80`s Connection mit seinem Original 80s Vinyl Set. Save the Vinyl!

Also, lasst uns ALLE gemeinsam dieses geile Jahrzehnt der Musik und eines besonderen Lebensgefühls zelebrieren und gebührend feiern. Die 80er Jahre!

Der Kartenvorverkauf startet am 01. November 2023

16€ VVK
19€ Abendkasse

Online bei Ticket69.de
oder
vor Ort bei Geschenkestübchen Monika Scholz
Ernst-Thälmann-Straße 60
02994 Bernsdorf

Alle Infos zum Event findet ihr auch auf unseren anderen Kanälen.