I Love the 80s – Die Fete 2023

Hallo Freunde der 80er!
Am Samstag, den 6.Mai geht es im „Grünen Wald“ in Bernsdorf musikalisch zurück in die 80er Jahre. Wir starten unsere zweite, große 

🎉 I LOVE THE 80S – DIE FETE 🎉

Lasst euch in das wohl beste Jahrzehnt des vergangenen Jahrhunderts entführen, um mal wieder so richtig mit Freunden und Fans die 80er zu feiern!

DISCOTHEK 80’S CONNECTION


Diskothek 80's Connection

Wir holen für euch die Momente der schönen Erinnerungen für einen Abend lang zurück auf die Tanzfläche, mit einem zwingend tanzbaren Mix aus einem Jahrzehnt Musikgeschichte. Für das richtige musikalische Feeling dieser Zeit dreht die „Discothek 80`s Connection“ die Plattenteller. Save the Vinyl!!! Zu Discofox, NDW, Italo-Disco, Euro-Disco, Hi-NRG, EBM, Rock und vielem mehr könnt ihr „abhotten“.

Unsere „I Love the 80s – Die Fete“ ist die Disko-Nacht mit den Hits aus den 80ern zum tanzen & feiern. Mit coolen Drinks an den drei BKC–Bars auf zwei Etagen und toller 80s Dekoration, versetzen wir euch zurück in die Zeit der Schulterpolster und Netzhemden.

Für das leibliche Wohl ist in unserer Außenlounge mit Grillecke bestens gesorgt. Wer die Musik der 80er mag ist hier mit dabei! Gerne auch im 80s Outfit.

Der Vorverkauf startet am 1. Februar 2023

Oder ihr kommt zum Weiberfasching am 16. Februar 2023 bzw. zum Kinderfasching am 19. Februar 2023.
Da gibt`s die Karten auch im VVK.

06. Mai 2023

10€ zum Vorverkaufspreis
13€ Abendkasse

Geschenkestübchen Scholz
Ernst-Thälmann-Straße 60
02994 Bernsdorf

Dies ist eine P18 Veranstaltung.

Euer BKC
Mehr als nur Fasching!