I Love the 80s – Die Fete

Dürfen wir vorstellen? Unsere brandneue Veranstaltung :

🎉 I LOVE THE 80S – DIE FETE 🎉

Lang, lang ist’s her als uns 2-Takter Abgase um die Nase wehten, wir uns nach Bückware anstellten und auch Samstags die Schulbank drückten. Vielleicht begegnete uns auch die erste große Liebe. Kaum zu glauben, aber das Jahrzehnt mit der besten Musik, der Jugend, der ausgefallenen Mode endete vor mehr als 30 Jahren. Die gute alte Zeit ist zurück!

Achtung!

Verschoben wegen COVID-19


Leider müssen wir aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Restriktionen unsere Veranstaltung verlegen. Bereits im Vorverkauf erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit, können bei Bedarf jedoch auch in der Vorverkaufsstelle „Geschenkestübchen Scholz“ zurückgegeben werden.

Als BKC haben wir sehr viele Mühen in die Vorbereitung dieses Events gesteckt und hoffen deshalb, dass möglichst viele unserer Gäste ihre Karten behalten und mit uns zusammen die 80er feiern.

Wer sich einen Abend lang in ein vergangenes, aber musikalisch geschichtsträchtiges Jahrzehnt entführen lassen und mal wieder richtig abfeiern will, der ist auf unserer 80er-Party genau am richtigen Ort! In dieser Nacht werden die 80er nicht nur geliebt, sondern auch gelebt.

Ja was anziehen? Wir freuen uns, wenn ihr den Style der Achtziger tragt, um euch auf eine Zeitreise in das aufregendste Jahrzehnt des letzten Jahrhunderts zu begeben. Cool wäre der perfekte 80er-Look. Feel the 80’s – Be the 80’s!

DISCOTHEK 80’S CONNECTION


Diskothek 80's Connection

Für das richtige musikalische Feeling dieser Zeit konnten wir die legendäre „Discothek 80’s Connection“ verpflichten, die auch hier die Hits dieser wundervollen Dekade von Original Vinylplatten durch die Boxen jagen wird.

Wir wären nicht der BKC, wenn wir nicht Kosten und Mühen scheuen würden, um die hochkarätigsten Pop Acts des Kultjahrzehnts zu uns zu holen. Wer die sind … wird nicht verraten. Kommt vorbei und lasst euch überraschen.

Also, lasst uns ALLE gemeinsam dieses geile Jahrzehnt der Musik und eines besonderen Lebensgefühls zelebrieren und gebührend feiern. Die 80er Jahre!

Veranstaltung
tba.

7,50€ zum Vorverkaufspreis
9,00€ Abendkasse

Geschenkestübchen Scholz
Ernst-Thälmann-Straße 60
02994 Bernsdorf